Jahreshauptversammlung am 03.06.2005

Die diesjährige Mitgliederversammlung des SC Kreuzberg fand am Freitag, dem 3. Juni 2005, um 19:00 Uhr, im Vereinsheim des SC Kreuzberg, Gitschiner Straße 48, 10969 Berlin, statt.

Es wurde ein neuer Vorstand gewählt, der in den meisten Positionen mit dem alten identisch ist. Norbert Sprotte wurde einstimmig als 1. Vorsitzender bestätigt. Er bekleidet dieses Amt nun im zehnten Jahr. Neuer Jugendwart ist Atila Gajo Figura, neuer Lehrwart Wilhelm Schlemermeyer, weitere Änderungen gab es nicht.

Nach der Versammlung folgte die traditionelle Abschlussfeier für die zurückliegende Spielzeit, über deren Verlauf wir sehr zufrieden sein können. Ein herzliches Dankeschön an Frau Mai, die ein köstliches Büfett hergerichtet hatte.