Kreuzberg gewinnt die Berliner Blitz-Mannschaftsmeisterschaft

Das Kreuzberger Sextett mit Robert Glantz, Maximilian Mätzkow, Aron Moritz, Constantin Vogel, Frederick Dathe und Michael Strache gewann heute nach 17 Runden mit 14 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen die Berliner Blitz-Mannschaftsmeisterschaft, einen Punkt vor den Schachfreunden Nord-Ost.

1 Gedanke zu „Kreuzberg gewinnt die Berliner Blitz-Mannschaftsmeisterschaft“

1. Noch in der ersten Hälfte des Turniers warf ich einen Blick auf den Tabellenstand. Die zweite Mannschaft des gastgebenden Vereins Oberschöneweide lag überraschend vorn und mit den Tegelern um Robert Rabiega ist eigentlich immer zu rechnen.
    Mit einer tollen Energieleistung belohnte sich das junge Kreuzberger Team. Am Ende reichte 1 Punkt Vorsprung für Platz 1. Die Gastgeber waren nach einer 0:4 Niederlage gegen Kreuzberg sichtlich angeschlagen. Auch die SF Nordost wurden so bedient.
    Kreuzberg hatte ebenfalls ein zweites Team ins Rennen geschickt, welches aber weniger erfolgreich spielte.