Raj Tischbierek gewinnt das Jubiläums-Open des SC Bayer Leverkusen

Mit einem halben Punkt Abstand gewinnt Raj Tischbierek das Jubiläumsturnier, das der SC Bayer Leverkusen anlässlich seines 100-jährigen Bestehens vom 2. bis 6. Juni mit fast 100 Teilnehmern ausgerichtet hat. Aufgrund des guten Preisfonds war er durchaus nicht favorisiert (siehe Teilnehmerliste). Vor der letzten Runde waren 4 Spieler punktgleich (5 P.). Raj gewann als Einziger und war damit Turniersieger. Gratulation!

Demnächst werden die Ergebnisse wohl auf der Seite von Bayer Leverkusen zu lesen sein, http://www.schachclub-bayer-leverkusen.de/, auch die der weiteren Kreuzberger im Feld. Manfred Glienke hat zumindest keine Partie verloren und ich durfte in der 5. Runde gegen IM Cioara spielen.Das Schlussfoto mit Veranstalter, Schiedsrichter und den Plätzen 1  bis 4

Das Schlussfoto mit dem Veranstalter, Schiedsrichter und den Plätzen 1 bis 4

Brigitte Große-Honebrink

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.