13. Deutsche Senioren-Mannschaftsmeisterschaft

Gerald Hildebrand vom Schach-Club Kreuzberg beteiligte sich an der 13. Deutschen Senioren-Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände. Das Turnier fand vom 01.-07.08.2004 in Dresden statt. 32 Mannschaften spielten ein 7rundiges Schweizer-System-Turnier. Jede Mannschaft bestand aus vier Spielern. Für den Landesverband Berlin spielten zwei Mannschaften. Sieger wurde Hessen I. Berlin I belegte den dritten und Berlin II den 26. Platz. Gerald Hildebrand spielte für Berlin II am 3. Brett. Er erzielte 3 Punkte aus sieben Partien.

1. Hessen I
  2. Rheinland-Pfalz I
  3. Berlin I
26. Berlin II

Berlin I: Adolf Delander (3 Punkte), Harald Lieb (3,5), Peter Krug (5), Prof. Dr. Hartmut Badestein (5).
Berlin II: Werner Wiesner (3,5 Punkte), Dr. Peter Welz (3), Gerald Hildebrand (SCK) (3), Horst Nietsch (3).