Norddeutsche Vereins-Mannschaftsmeisterschaft U16

Die Norddeutsche Vereins-Mannschaftsmeisterschaft U16 2004 wurde vom 15.-19.09.2004 in Syke ausgetragen. Der Ausrichter war der Schachklub Lehrte. Gespielt wurden 7 Runden Schweizer System. Die Bedenkzeit betrug 40 Züge in 2 Stunden + 30 Minuten für den Rest. Sieger wurde unter 22 Mannschaften der SV "Glück auf" Rüdersdorf. Von den teilnehmenden Berliner Vereinen belegte der Schach-Club Kreuzberg den 5. Platz, König Tegel den 8. und SSV Rotation den 10. Platz. Der Schach-Club Kreuzberg spielte in der Besetzung Atila Gajo Figura, Laurin Baumgardt, Clemens Krautschick, Kai Burmeister und Ricardo Huth. Hervorragend ist das Ergebnis von Figura, der am 1. Brett 6,5 Punkte aus 7 Partien erzielte. Begleitet wurde die Mannschaft vom Kreuzberger Jugendwart Sven Mielke.

Einzelergebnisse

Inoffizielle DWZ-Auswertung