Klassenturniere beim SC Kreuzberg

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, wünschen eine schöne Sommerpause und hoffen auf ein Wiedersehen spätestens im nächsten Jahr!

Die Turnierleitung
Roland Knopf + Ergun Arkan

Abschlussbericht mit Bildern

A-Klasse

vorläufige DWZ-Auswertung

Aufsteiger sind Bukowski und Dimitrijeski (jeweils 7,5 Punkte). Haseloff (2,5 Punkte) und Zirr (Turnierrücktritt) sind abgestiegen.
Zirr ist vom Turnier zurückgetreten. Die Partie Bukowski 1:0 Zirr fließt in die DWZ Auswertung ein
(fehlt bei der vorläufigen DWZ-Auswertung).

B-Klasse

vorläufige DWZ-Auswertung

Giese und Gremm (jeweils 8 Punkte) sind aufgestiegen. Cierpinski (0,5 Punkte) ist abgestiegen.
Koch hat das Turnier aus gesundheitlichen Gründen nicht aufgenommen.

C-Klasse

vorläufige DWZ-Auswertung

Aufsteiger sind Prix (7,5 Punkte) und Wallmann (7 Punkte). Abgestiegen sind Bernhofen und Berg (beide 2,5 Punkte), Bauer (2 Punkte) und Zöllner (Rücktritt).
Zöllner ist vom Turnier zurückgetreten. Da er keine 50% der Partien gespielt hat, werden die Ergebnisse gestrichen. Bei der DWZ Berechnung werden die Partien Zöllner 1:0 Berg, Bernhofen 0:1 Zöllner, Zöllner 0,5 von Jutrzenka, Baumeister 1:0 Zöllner und Zöllner 1:0 Hall berücksichtigt (fehlt bei der vorläufigen DWZ-Auswertung).

D-Klasse

Ergebnisse 9. Runde

vorläufige DWZ-Auswertung

Durch einen Sieg gegen Hiller konnte Mahler am letzten Spieltag die D-Klasse für sich entscheiden. Hiller wurde punktgleich Zweiter; so dass beide aufsteigen.
Hackenberg ist vom Turnier zurückgetreten. Bei der DWZ Berechnung werden die Partien Abraham 1:0 Hackenberg, Hackenberg 0:1 Mahler und Beckmann 1:0 Hackenberg berücksichtigt
(fehlt bei der vorläufigen DWZ-Auswertung).