Feierabendliga

Nach dem tollen Abschneiden der beiden Kreuzberger Mannschaften des letzten Jahres startet der SCK – einer der größten Schachvereine Berlins – diese Saison mit ganzen 4 Mannschaften!

Infos gibt es auf der BMM-Seite von Rotation Pankow.
Artikel des SCK zur Feierabendliga gibt es gesammelt hier.

Vergangene Jahre:

2009/10: Sieger

2 Gedanken zu „Feierabendliga“

  1. Liebe Leute vom Schachverein, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Schachkenntnisse zu verbessern. Kann ich mal zu einem Training vorbeikommen? Wie funktioniert das mit der Mitgliedschaft? Liebe Grüße Marion Schaller

  2. Liebe Marion, vielen Dank für Dein Interesse.
    Beitrittsformular und Information findest Du unter dem Menu “Verein”.
    Unser Clubheim ist derzeit wegen der geltenden Kontaktbeschränkungen nicht geöffnet. Wir erarbeiten zur Wiedereröffnung ein notwendiges Hygienekonzept.
    Zwischenzeitlich spielen unsere Mitglieder viel Online-Schach und trainieren auch per Internet-Konferenzen.
    Auf https://lichess.org kannst Du dich kostenlos registrieren und kostenlos spielen, Aufgaben lösen, etc.
    Unsere Mannschaften
    https://lichess.org/team/schach-club-kreuzberg-e-v
    https://lichess.org/team/schach-club-kreuzberg-die-zweite
    nehmen auf lichess.org regelmäßig an Turnieren teil. Dort ist der Beitritt zu unserem Team kostenlos möglich.
    Sobald unser Clubheim für Spielabende und Nahschach-Training wieder geöffnet ist, geben wir dies auf dieser Webseite bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.