Preisskat

Am Freitag vor Weihnachten führt der SCK sein traditionelles Skatturnier durch. Mit einem kleinen Startgeld ist man für zwei Runden dabei im Wettbewerb um große und kleine Sachpreise. Gespielt wird nach der Internationlen Skatordnung des DSkV Deutscher Skatverband e.V.. Gäste sind herzlich willkommen!

Die Sieger der vergangenen Jahre:

Weihnachtspreisskat 2023 – Sieger Ingo Schmidt-Tychsen

Weihnachtspreisskat 2022 – Sieger Michael Glienke

Weihnachtspreisskat 2019 – Sieger Michael Glienke

Weihnachtspreisskat 2018 – Sieger: Uwe Hecht

Weihnachtspreisskat 2017 – Sieger: Hans Schröder

Weihnachtspreisskat 2016 – Sieger: Norbert Tauchert

Weihnachtspreisskat 2015 – Sieger: Erik-F. Erdmann

Weihnachtspreisskat 2014 – Sieger: Jerry Sayder

Weihnachtspreisskat 2013 – Sieger: Norbert Tauchert

Weihnachtspreisskat 2012 – Sieger: Mecki Künstler

Weihnachtspreisskat 2011 – Sieger: Joachim Hübscher

Weihnachtspreisskat 2010 – Sieger: Ingolf Mattick

Weihnachtspreisskat 2009 – Sieger: Werner Ott

Weihnachtspreisskat 2008 – Sieger: Ingolf Mattick

Weihnachtspreisskat 2007 – Sieger: Albert-Jürgen Gremm

Weihnachtspreisskat 2006 – Sieger: Jerry Sayder

Weihnachtspreisskat 2005 – Sieger: Ingolf Mattick

Weihnachtspreisskat 2004 – Sieger: Hans Georg Schröder

Weihnachtspreisskat 2003 – Sieger: Frank Koch

Weihnachtspreisskat 2002 – Sieger: Erik F. Erdmann

1 Gedanke zu „Preisskat“

  1. Hallo!

    Gern würde ich als langjähriger Bekannter Herrn Glienkes am Preisskat teilnehmen. Leider weiß ich nicht, ob Gäste erwünscht sind!?
    Ferner habe ich kein genaues Datum (vermutl. 23. 12.) und keine Startzeit ermitteln können. Für eine kurze Info wäre ich dankbar!

    ♥liche Grüße

    Olli

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.