2. Bundesliga 2009/10

Vorletztes Jahr noch auf dem letzten Platz in der Bundesliga und nur durch Rückzüge anderer Vereine nicht abgestiegen, sicherte sich die Bundesliga-Mannschaft des SC Kreuzberg in der vergangenen Spielzeit einen respektablen siebten Platz in der Bundesliga. Leider musste die Mannschaft aufgrund von Finanzproblemen den Rückzug in die 2. Bundesliga Nord antreten.

Grundsätzliche Infos zum Bundesliga- und 2. Bundesligabetrieb gibt es auf den BMM-Seiten (nur für die 2. Bundesliga Nord und die Bundesliga).
Ebenfalls hält der Deutsche Schachbund eine Seite zum Bundesligenbetrieb parat.

Alle Partien als PGN

[iframe http://www.schachclubkreuzberg.de/schachprojekte/2bl0910/2bl0910.htm 710 1950]

< ?php query_posts('category_name=Zweite Bundesliga'); ?>