2. Bundesliga, wir kommen…

… bzw. wir müssten uns jetzt selten dämlich anstellen, um den Aufstieg noch in  den Sand zu setzen. Im Kampf gegen Rüdersdorf konnten wir zwar nur knapp gewinnen, aber dies genügt für unser Saisonziel “Rückkehr in die 2.Liga”!

Nominell waren wir deutlich überlegen, da Rüdersdorf mit zahlreichen Ersatzspielern antrat. Nichtsdestotrotz hatten wir gerade an den hinteren Brettern einige Probleme. So stand u.a. Markus nach einigen Aussagen anderer Mannschaftskameraden zwischenzeitlich recht seltsam…

Sergej gelang es seine deutliche Überlegenheit am 2. Brett mit einem zielsicheren Sieg zu demonstrieren, währenddessen hatte Ihr Schreiber am 1.Brett infolge eines Rechenfehlers eine strategische Verluststellung erreicht. Es war lediglich eine Frage der Zeit, bis die Partie letztlich aufgegeben wurde. An den weiteren Brettern konnten wir trotz unsere ELO-Überlegenheit kaum Erfolge erzielen. Lediglich Daniel gewann einen Bauern und avancierte durch die Zeitüberschreitung seines Gegners zum Matchwinner! 4,5:3,5 Sieg!

Einzelergebnisse

Rangliste

Atila Gajo Figura

1 Gedanke zu „2. Bundesliga, wir kommen…“

  1. hallo zusammen, das hört sich doch klasse an. herzlichen glückwunsch dazu an alle spieler und die jenigen die viele angelegenheiten organisieren und planen.

    tolle sache!

    schöne grüße aus chemnitz, der matze lewandowski

    p.s. ich stehe natürlich als baldiger Großmeister oder vielleicht auch als Internationaler Meister gerne zur Verfügung für die 2. Bundesliga, hihihihihi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: