2. Vorrunde BJEM U10 + U12

An diesem Wochenende ging die 2. Vorrunde vorbei. Aus Sicht der Kreuzberger verlief die 2. Hälfte zum Teil grausig:

Enrico Eichner produzierte in der U12 eine “lange Rochade”, wobei er jeweils gute bis klare Gewinnstellungen misshandelte. Luis erging es nicht viel besser: er remisierte zwar die Vormittagspartie am Samstag, verlor dann in der Nachmittagspartie in einer klaren Gewinnstellung durch Zeitüberschreitung. Als “Belohnung” bekam er für Sonntag früh Herrn Spielfrei zugelost.

Einziger Lichtblick an diesem Wochenende war David Granzin. Zwar verlor er auch trotz zwischenzeitlicher Gewinnstellung seine Vormittagspartie, konnte dann jedoch den 2. Platzierten im direkten Vergleich zur Strecke bringen. Dieser Sieg brachte ihm am Ende knapp nach Wertung den 3. Platz und damit die Qualifikation zur Endrunde der BJEM U10!

Damit haben wir mit Luis Rose und David Granzin zwei Qualifikanten in der Endrunde!

Atila Gajo Figura

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: