Vorrunden der BJEM U10, U12, U14

Am letzten Wochenende begann die 1. Vorrunde der BJEM U10, U12, U14.

In der AK U10 sind David Granzin, Luis Rose, Mina Granzin und Ibrahim Gezer vier Kreuzberger mit von der Partie.

Die besten Kreuzberger sind dabei David Granzin und Luis Rose mit jeweils 3 Punkten aus 4 Runden.

Rangliste nach der 4. Runde

Mit Enrico Eichner weisen wir einen Spieler in der AK U12 auf. Zur Zeit besitzt er zwar nur 1 Punkt, aber er wird sicherlich noch einige weitere Punkte folgen lassen.

Rangliste nach der 4. Runde

In der Vorrunde der U14 haben wir mit Ronny Heldt den Vorjahressieger der AK U12. Gestern ließ er unglücklich in der Spitzenpaarung mit Richard Pixa Federn, da er seinen Angriff zu forsch behandelte.  Zurzeit liegt er auf Platz 4.

Rangliste nach der 4. Runde

Atila Gajo Figura

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: