Clubmeisterschaft Runde 4 beendet

Im Spitzenduell zwischen den Punktgleichen Giese und Löhr begnügten sich die beiden Kontrahenten mit einem Unentschieden.
Klaudijo Uckar, Nummer 13 der Setzliste, holte bisher 3,5 aus 4 Partien, in Runde 4 gewann er gegen den höher gesetzten Jürgen Schmidt. Ebenfalls noch ohne Niederlage ist Dr. Thorsten Dickhaus.
Nach Runde 4 führen Ulrich Giese und Wilhelm Löhr weiterhin die Tabelle an, gefolgt von den oben genannten Uckar und Dickhaus.
Die einzig weitere zu verzeichnende Überraschung des Spieltags – jedenfalls von der Setzliste her – war die Weißniederlage Michael Glienkes gegen den 6 Plätze schlechter gesetzten Wilfried Pilgrim.

Weitere Infos und die Auslosung zur fünften Runde findet man hier.