A-Klasse beendet!

Heute endete die A-Klasse. Dabei gab es ein Fernduell um den Aufstiegsplatz zwischen dem pausierenden Martin Kunze und Peter Hintze, der gegen Thomas Heerde unbedingt gewinnen musste. Bei diesem Kampf um den Aufstieg konnte Thomas Heerde im großen Kampf triumphieren und so die Suppe seines Gegners versalzen. Der Aufsteiger lautet damit Martin Kunze mit 8 Punkten vor Matthias Hahlbohm 7,5 Punkte und Peter Hintze 7 Punkte. Dem Abstieg mit letzter Not verhindern konnte Prof. Dr. Konrad Erhard durch ein Schlussrundenremis gegen Michael Neuwirth. Letzterer darf im nächsten Jahr in der B-Klasse auf sich aufmerksam machen und um den sofortigen Wiederaufstieg kämpfen.

Nachfolgend die wichtigen Tabellen sowie der Link zur Übersichtseite:

DWZ-Auswertung

Tabelle

Ergebnisse

Atila Gajo Figura

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.