Schach-Club Kreuzberg e.V.
29Sep/122

Monatsschnellschachturnier

In diesem Monat war das Turnier stärker als sonst besetzt. Am Ende setzte sich jedoch kein Favorit durch, sondern Favoritenschreck Philip Vu. Er gewann das Turnier vor Atila Gajo Figura und Peter Schnitzer. Der Turniersieger konnte bereits in der 2.Runde den letztlich entscheidenden Punkt erzielen.

Kommentar des strahlenden Siegers nach dem Turnier: "Einmal darf ich das  Turnier auch gewinnen".

Fortschrittstabelle

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. 1. Preis: 1xStadtliga spielen.

  2. Mist! Ich hätte ich das gewusst, hätte ich mich weit mehr angestrengt…


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: