Monatsblitz Februar 2014

Sieger wurde Drazen Muse vor Sergej Kalinitschew und Dirk Paulsen.

Rangliste

Atila Gajo Figura

3 Gedanken zu „Monatsblitz Februar 2014“

  1. Wo kommen denn nur meine ganzen Nullen her? Bei der Siegerehrung war insoweit noch alles ok, als ich mir mit Sergej den 2. und 3. Preis geteilt habe. Verloren habe ich allerdings gar nicht. Wenn der Herr Adelberger schon darauf besteht, dass ich gegen ihn verloren hätte, aufgrund meiner Verspätung, dann wäre es allerbestenfalls ein +:-. woraufhin sich der geneigte (Tabellen-)Leser vermutlich fragen würde, wieso jemand in einem Blitzturnier eine Partie kampflos verlieren würde? Nun, Erklärung weiter oben: Verspätung, wobei ich hierbei zugleich a) eine Entschuldigung aussprechen möchte, dass es mir bereits zum zweiten Mal passiert ist, dass ich im Kopf dei Anfangszeit auf 19:30 gelegt habe, und b) dass es mir zum zweiten Mal trotz dieser Nachlässigkeit gestattet wurde, teil zu nehmen. Wiederholt jedoch hier der “Vorwurf”: ich habe KEINE EINZIGE PARTIE VERLOREN, finde aber DREI NULLEN in der Tabelle vor. Bitte dringend um Korrektur!

  2. Danke für die Info! Es war wohl ein Schreibfehler, der zu diesen unbeabsichtigten Nullen führte. Nunmehr sind die Fehler korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: