Schach-Club Kreuzberg e.V.
27Jan/180

Schnellschach-Grandprix im Januar: Dirk Paulsen bei 44 Teilnehmern mal wieder Spitze

Die Schlange bei den Anmeldungen hörte gar nicht auf. Am Ende wurden es dann 44 Schachspielerinnen und Schachspieler beim Schnellschach-Monatsturnier. Am Ende war die Bilanz für unsere Spieler sehr erfreulich - Platz 1 bis 5 gingen an Kreuzberger, allen voran Seriensieger Dirk Paulsen mit 6,5 aus 7 Punkten. Zweiter wurde Brian Carrasco Jacome und Dritter Klaus Lehmann.

Monatsschnellschach Januar 2018 Fortschrittstabelle

Turnierübersicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Print This Post Print This Post
veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: