BMM 2010/11

Nachdem im letzten Jahr sage und schreibe sechs von neun Kreuzberger Mannschaften absteigen mussten, tritt der SCK verjüngt aber mit gleich vielen Mannschaften an! Die erste Mannschaft spielt weiterhin in der 2. Bundesliga. Alle anderen Mannschaften treten in den BMM-Klassen von der Stadtliga bis zur vierten Klasse an. Ein besonderes Augenmerk sollte auf die neu formatierte neunte Mannschaft gelegt werden. Diese soll vor allem unseren interessierten Jungspielern eine Möglichkeit geben erste Turniererfahrungen zu sammeln.

Übersichten mit Spielplänen, Tabellen und DWZ-Auswertungen gibt es auf der BMM-Seite der Rotation Pankow.
Artikel unsererseits zum Thema BMM gibt es immer auf der Startseite und hier noch einmal gesammelt.

Archiv:
Die BMM-Saison 2009/10

Die BMM-Saison 2008/09

Die BMM-Saison 2007/08

Die BMM-Saison 2006/07

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.