Schach-Club Kreuzberg e.V.
12Apr/161

Diskussionsstellung aus dem Training

Beim letzten Training kamen wir zur folgenden Stellung, die wir aus zeitlichen Gründen nicht weiter diskutieren konnten. Dies wird am kommenden Donnerstag nachgeholt. Bis dahin überlasse ich Ihnen sich mit der Stellung zu befassen.

Schwarz am Zug; kann er noch das Unentschieden sichern oder ist es bereits zu spät? Wie würde Weiß jeweils versuchen auf Gewinn zu spielen und reichen seine Versuche aus?

Training

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. ich denke weiss gewinnt, schwarzer bauer geht durch, springer muss nehmen auf e1, der weisse könig geht über b4,a4,b5, c6, bauer d6 wird genommen, schwarzer könig nimmt c4 und dann tempi verlust. wer kann das wiederlegen?
    ist nur eine idee die ich gerdade sehe, das rechnen fällt mir schwer, aber der 7 jahresplan steht. schöne grüße, der lewi, oder vielleicht doch remis?


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: