Norddeutsche Blitz-Einzelmeisterschaft 2016

DSC08643
Foto: Frank Hoppe

28 Teilnehmer starteten heute bei der NDBEM. Norddeutscher Blitzmeister wurde Dennes Abel, Zweiter wurde Lars Thiede und Dritter Ilja Schneider (alle drei von den Schachfreunden Berliner). Wir gratulieren ihnen und allen weiteren Spielern, die sich dür die Deutsche Blitz-Einzelmeisterschaft qualifiziert haben.

Abschlusstabelle

Herzlichen Dank an Frank Hoppe für die Fotos:

2 Gedanken zu „Norddeutsche Blitz-Einzelmeisterschaft 2016“

  1. super Fotos! was will man denn mehr!
    ein kreuzberger habe ich gesehen, der mike (alles jute mike von der weiten ferne, schon fast eine Weltumseglung von kreuzberg zum bodensee) als kibiz. schöne grüße der lewi

  2. Korrekturhinweis:
    Dennes Abel spielt in dieser Saison für den SK Ricklingen. Deswegen steht ja die Länderkennung “NS” = Niedersachsen in der Tabelle. Ist doch genug, wenn Platz 2 & 3 nach Berlin gehen (wenns auch teilweise in Niedersachsen ausgebildete Spieler sind).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: