Schach-Club Kreuzberg e.V.
16Jun/100

Neue Auf- und Absteiger, A-Klasse in der heißen Phase!

In der A-Klasse wurden die fehlenden Partien noch nicht nachgespielt. Entscheidungen gab es in den Klassen B-D!

Zur Zeit führt in der A-Klasse Martin Kaiser vor Miran Alic und Konstantin Bubolz.

Neue Aufsteiger in die Klasse A sind Reinhard Baier und Neuenbäumer Jan-Holger! Abgestiegen in die C-Klasse sind Fred Lenkeit, Attila Mako und Albert-Jürgen Gremm. Letzterer fehlte zweimal unentschuldigt und ist damit zwangsabgestiegen!

Nächstes Jahr können in der B-Klasse Andreas Lange und Robert von Jutrenzka spielen. Eine Etage tiefer in die D-Klasse geht es für Stefan Bauer, Dirk MöllerRahmi Yilmaz und Günter Cierpinski.

Die beiden glücklichen Aufsteiger in die C-Klasse heißen Marcel Schwietzer und Christopher Alves.

Gratulation an alle Aufsteiger!

Alles Weitere gibt es hier!

Atila Gajo Figura

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: