Die Jahreshauptversammlung hat getagt…

Die neue erste Vorsitzende
Unsere neue erste Vorsitzende Brigitte Große-Honebrink

Auch wenn oder vielleicht gerade weil kein Gleichgewicht zwischen Männlein und Weiblein im Schach herrscht (das gilt auch für unseren Verein), hat die Jahreshauptversammlung letzten Freitag Brigitte Große-Honebrink zur neuen ersten Vorsitzenden gekürt. Auch der Webmaster unserer Homepage wurde “befördert” und darf sich nun hochoffiziell Pressewart nennen. Einige andere “Personaländerungen” hat es auch gegeben. Sobald es eine aktuelle Liste der Vorstandsmitglieder gibt, werde ich diese auf der Homepage veröffentlichen.
Werner Ott, unser bisheriger erster Vorsitzende, musste leider krankheitsbedingt auf eine erneute Kandidatur verzichten. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeiten im und für den Verein wählte ihn die Jahreshauptversammlung einstimmig zum Ehrenvorsitzenden des Schachclub Kreuzberg.

Werner Ott beim Kreuzberg Open 2009
Werner Ott, hier während der Siegerehrung des Kreuzberg Opens 2009

An dieser Stelle dazu nochmal die besten Genesungswünsche.

Marcel Schwietzer

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: