Morgen fällt der Startschuss für die Vereinsmeisterschaft 2011!

Sergej Kalinitschew und Atila Gajo Figura wollen die Titelverteidigung vom Clubmeister 2010 Lutz Mattick streitig machen. Auch die weiteren Teilnehmer wollen den einen oder anderen ärgern…

Wie es am Ende tatsächlich ausgehen wird, weiß der Geier; nachfolgend die Teilnehmerliste.

Atila Gajo Figura

P.S.: Heute erhielt ich eine telefonische Anmeldung von Arne Hampel, er ist morgen mit von der Partie!

1 Gedanke zu „Morgen fällt der Startschuss für die Vereinsmeisterschaft 2011!“

1. hallo liebe schachfreunde,

das wird bestimmt eine spannende vereinsmeisterschaft in diesem jahr. ich wünsche natürlich allen viel erfolg und freude am schachspiel, aber einen kleinen favoriten habe ich, den lutze (mattick). der lutze wird durch marschieren wie ein hurikan, und zum schluß, also fast vor der ziellinie darf er sich noch eine remis leisten, und trotzdem wird es zum schluß der lutze sein. man ich könnte ja wirklich romane und romanzen schreiben. also lutze packe es an!!!!!!!

bis danne aus chemnitz, matze lewandowski