Training mit Kalinitschew!

Unser neues Heim füllt sich mit Leben, auch das Training wird an diesem Donnerstag wieder aufgenommen.

Da unser Cheftrainer Atila Figura noch krank ist, übernimmt – “als Ersatz” – GM Kalinitschew das Training für Fortgeschrittene. Beginn ist wie immer 19.30, Sergej wird sich dem Thema “ungleichfarbige Läufer” annehmen.

Das Anfängertraining beginnt  ebenfalls wie gewohnt um 18 Uhr. Unser Trainer Jan Kretzschmar ist verhindert, deshalb werde ich (Schnitzer) einspringen. Ich werde ein zentrales Enspielmotiv behandeln. Wenn ich mir meine Aufgaben so ansehe, vermute ich mal, dass auch ein Spieler mit 1700 was lernen kann.