Norddeutsche Blitz-Mannschaftsmeisterschaft 2012

Am letzten Sonntag fand die NDBMM 2012 in Wittenberge statt.

Wir traten in folgender Aufstellung an:

1. Atila Gajo Figura
2. Sergej Kalinitschew
3. Manfred Glienke
4. Sebastian Schmidt-Schäffer

Dort gelang es uns eine zwischenzeitliche Führung mit 2 Mannschaftspunkten vorzuweisen, obwohl wir zu Beginn noch schlafend gegen Neukloster strauchelten und einige Runden später gegen König Tegel mit einem 2:2  unsere Chancen nicht optimal ausnutzten. Leider verloren wir in den letzten 3 Runden zwei Mannschaftskämpfe und belegten dadurch letztlich “nur” Platz 3, was aber kein schlechtes Ergebnis darstellt. Besonders im Hinblick darauf, dass wir zur Zeit eher wenig Blitzpartien spielen und uns daher nicht im Rhythmus befanden, befindet sich unsere Leistung in einem vertretbaren Bereich.

Links zur Rangliste und zu anderen Berichten gibt es hier.

Atila Gajo Figura