Letzte Runde BMM: 1 Aufsteiger, 2 Absteiger, 5 x die Klasse gehalten

Schon mal die Bilder des Erfolgs vorab: Hier freut sich die 4. Mannschaft über ihren Aufstieg in die Stadtliga. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Ein toller Erfolg – unser Neumitglied, Prof. Nils Otter – schafft 8 aus 8 und ist sichtlich glücklich darüber.

3 Gedanken zu „Letzte Runde BMM: 1 Aufsteiger, 2 Absteiger, 5 x die Klasse gehalten“

1. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die stadtliga, ihr habt es euch verdient.
    Willi Prost auf euch alle!

Schöne Grüsse der lewi

2. Die Matchwinner von links nach rechts heissen: Florian Schneider, Dr. Markus Wörz, Michael Wollenzien, Michael Neuwirth, Roland Knopf, Luis Stratos, Frederick Dathe, Willi Löhr und Mike Pflantz. Leider nicht auf dem Bild sind: Julian Bernou (5 Einsätze), Dr. Markus Hess(3), Hans Jürgen Körlin(1) und die bezaubernde Thi Hong Nhung Khuong(1). Alle zusammen haben 43,5 Brettpunkte erzielt, wobei jede/r aus dem Kader punktete und somit einen Beitrag an den entscheidenen 4,5 Punkte mehr auf die mannschaftspunktgleiche 2.Mannschaft von SC Zugzwang 95 leistete, die den 2.Platz errang.

3. nach dem motto: gemeinsam sind wir stark, einfach grandiose leistungen aller beteiligten!

lg der lewi