Schach-Club Kreuzberg e.V.
1Jul/190

Felix Nötzel siegt beim Werner-Ott-Open – Kreuzberger Sommer 2019 mit überragenden 8,5 aus 9

Die Turniersieger: Platz 2 - FM Daniel Malek, Platz 1 - Felix Nötzel, Platz 3 - GM René Stern

Mit dem gleichen Ergebnis wie René Stern im letzten Jahr siegte dieses Mal überraschend Felix Nötzel von den Schachfreunden Berlin, ebenfalls mit einem Abstand zum Zweiten und Dritten von 1,5 Punkten. Einfach klasse! Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf des Turniers, bei der Hitze in diesem Jahr nicht selbstverständlich.

Ein herzlicher Dank gilt auch dem inzwischen sehr gut eingespielten Team: Schiedsrichter Horst Metzing, Schiedsricher Reinhard Baier, Lutz Mattick, Wolfgang Baumeister, Andreas Lange, Manfred und Michael Glienke und allen, die beim Auf- und Abbau geholfen haben.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Carsten Schmidt zur Siegerehrung und seine freundlichen Wort über unser Traditionsturnier.

Zum ersten Mal haben wir die Partien von Brett 1 und 2 übertragen, mit kleinen Startschwierigkeiten. Vielen Dank auch an Chessbase, die die Partien auf ihrer Seite übertragen haben.

Hier gibt es auch schon die DWZ-Auswertung, die Olaf Kreuchauf direkt nach dem Turnier erledigt hat. Vielen Dank dafür! DWZ-Auswertung WOOKS_2019

Alle Ergebnisse und Tabellen
Übertragung bei Chessbase
Übertragung von Brett 1 und 2

Turnierseite 2019 mit allen Tagesberichten und Partien
Turnierseite mit Verweis auf alle Open des SC Kreuzberg

Mit einem Klick auf die Bilder kann man sie vergrößert durchblättern. Weitere Bilder folgen möglicherweise:


Alle Ergebnisse und Tabellen
Übertragung bei Chessbase
Übertragung von Brett 1 und 2

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: