3 Gedanken zu „Monatsblitz Juli entfällt“

1. Auch wenn ich mich unbeliebt mache,das Blitzturnier so kurzfristig ab zu sagen ist nicht schön.
    Fanden sich doch heute gute 20 Spieler ein, die wahrscheinlich nicht mit bekamen das das Blitzturnier heute ausfällt.Daher mein besonderer Dank an Matthias Bolk der ein Ersatz Turnier leitete, und dies fantastisch leitete. Nicht zu vergessen die leckeren Bratwürste von Michael Gliencke.

2. Mit einem Tabellen-Formular, der Erinnerung an das Rutsch-System und einem Schreiber geht es auch einmal ohne Computer und Turnierleiter. So, wie früher.

3. Also ich bin da BEWUSST erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit vorbeigekommen. da ein 5-0 Turnier stattfinden sollte. Hat Spaß gemacht. Gibt’s ne Tabelle? BACK TO 5-0!!!