24. Überbezirkliches Schachturnier

Am Mittwoch, 11. September 2019, findet wieder das überbezirkliche Senioren-Schachturnier (Jahrgang 1964 oder älter) in der Begegnungsstätte Charlottenstraße 85, 10969 Berlin statt. Das Turnier wird nunmehr zum 24. Mal in Kooperation mit dem Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg ausgetragen.

Es gibt wieder schöne Sachpreise. Alle Teilnehmer müssen angemeldet sein, die Anmeldefrist endet am Freitag vor dem Turnier (= 6.9.)

Alle Einzelheiten finden sich hier in der Ausschreibung.

1 Gedanke zu „24. Überbezirkliches Schachturnier“

1. Endlich darf ich Senioren Turniere mitspielen:) Muss aber feststellen das dieses Turnier bereits um 14h Beginnt. Nicht gut. Oder geht man davon aus das ab jahrgang 1964 und älter nicht gearbeitet wird? Gruß an die Turnier Organisation.