Anfängerturnier und Vorrunde der BJEM U10-U14

Derzeit läuft ein Anfängerturnier an dem 3 unserer Kinder teilnehmen: Mina Granzin, Arman Boyraz und ein noch Nichtmitglied Can Özdemir!

Mina und Arman haben schon etwas mehr Erfahrung und konnten dadurch bereits 2 Punkte aus den bisher 3 gespielten Runden erzielen. Can hingegen sammelt in seinem ersten Turnier die ersten Erfahrungen und konnte  mit dem Sieg in der 3. Runde bereits ein Erfolgserlebnis feiern!

Mina Granzin
Mina Granzin

Mina mit Ratgeber GM Bruno Bär!
Mina mit Ratgeber GM Bruno Bär!
Arman hatte als Anziehender gerade auf b4 eine Figur erbeutet. Ob er bemerkte, dass sein Gegner gerade einen unmöglichen Zug spielen will?
Arman hatte als Anziehender gerade auf b4 eine Figur erbeutet. Ob er bemerkte, dass sein Gegner gerade einen unmöglichen Zug spielen will?
Papa und Sohn- Erleichterung nachdem Sieg in der 3. Runde; nun steht er mit Mina auf Augenhöhe!
Papa und Sohn- Erleichterung nachdem Sieg in der 3. Runde; nun steht er mit Mina auf Augenhöhe!
Unser Baldmitglied Can merkt hier wohl noch nicht, dass er fotografiert wurde. Umso mehr haben die anderen Kinder ihre Freude dabei!
Unser Baldmitglied Can merkt hier wohl noch nicht, dass er fotografiert wurde. Umso mehr haben die anderen Kinder ihre Freude dabei!
Während Can mit seinem Gegner bereits die ersten Züge austauschen, posieren vorne zwei Kinder. :-)
Während Can mit seinem Gegner bereits die ersten Züge austauschen, posieren vorne zwei Kinder. :-)

Große Freude bei Papa und Sohn über den Erfolg von Can!
Große Freude bei Papa und Sohn über den Erfolg in der dritten Runde!

Neben dem Anfängerturnier finden auch die 2.Vorrunde der BJEM für die Altersklassen U10, U12 und U14 statt.

Wir sind mit David Granzin in der U10 und mit Enrico Eichner sowie Luis Stratos Rose in der U12 vertreten. Dabei liegen alle noch gut im Rennen: David hat 2 Punkte aus 3 Runden; Enrico und Luis haben 1 Punkt aus 2 Runden.

David Granzin; Mitfavorit in der AK U10!
David Granzin; Mitfavorit in der AK U10!
Enrico Eichner konnte diese 2. Runde für sich entscheiden.
Enrico Eichner konnte diese 2. Runde für sich entscheiden.
Rechts sitzt unser Luis, der sich in der 2. Vorrunde der U12 in einer höheren Altersklasse misst. Hier konnte er ein remisträchtiges Endspiel (noch) nicht im Gleichgewicht halten.
Rechts sitzt unser Luis, der sich in der 2. Vorrunde der U12 in einer höheren Altersklasse misst. Hier konnte er ein remisträchtiges Endspiel (noch) nicht im Gleichgewicht halten.

Morgen geht es um 10 Uhr weiter in der Katharina-Heinroth-Grundschule!

Etwaige Ergebnisse finden sich demnächst auf hier.

Atila Gajo Figura

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: