Clubmeisterschaft Runde 4 beendet

Im Spitzenduell zwischen den Punktgleichen Giese und Löhr begnügten sich die beiden Kontrahenten mit einem Unentschieden.
Klaudijo Uckar, Nummer 13 der Setzliste, holte bisher 3,5 aus 4 Partien, in Runde 4 gewann er gegen den höher gesetzten Jürgen Schmidt. Ebenfalls noch ohne Niederlage ist Dr. Thorsten Dickhaus.
Nach Runde 4 führen Ulrich Giese und Wilhelm Löhr weiterhin die Tabelle an, gefolgt von den oben genannten Uckar und Dickhaus.
Die einzig weitere zu verzeichnende Überraschung des Spieltags – jedenfalls von der Setzliste her – war die Weißniederlage Michael Glienkes gegen den 6 Plätze schlechter gesetzten Wilfried Pilgrim.

Weitere Infos und die Auslosung zur fünften Runde findet man hier.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: