Der SC Kreuzberg lädt ein…

Aussenansicht

Aufgrund der seit letzter Woche gestarteten BEM dürfen sich die Schachfreunde in ganz Berlin über ein neues Highlight freuen. Der SCK hat jetzt auch immer Mittwochs ab 18.30 Uhr seine Pforten geöffnet. Parallel zur BEM, bei der natürlich gekiebitzt werden darf, können Schachfreunde, die nicht an der BEM teilnehmen, nun gern auch mittwochs ins Clubheim an der Böcklerstraße kommen. Schachbretter und einige andere Schachfreunde findet man mit Sicherheit. Getränke und Snacks von der Theke werden ebenfalls angeboten.
Bis zum 27.6.2012 ist der Schachclub somit auch mittwochs für alle Schachfreunde geöffnet!