DJEM 2012 mit Mina, Luis, David und Atila

Atila will in die ewige Bestenliste der U25 – mal sehen, ob er es schafft. Mit von der Partie sind auch Mina Granzin (KIKA-Gruppe), Luis Stratos Rose (U10) und David Granzin (U25 – B-Gruppe).

Die Partien werden live übertragen. Bewundernswert ist wie immer die engagierte Ausrichtung durch die Deutsche Schachjugend, die einem die Seite vermittelt.

Luis hat gestern eine am Ende gewonnene Stellung gegen Daniel Wierzbicki anscheinend in Zeitnot verloren. David hatte sich zunächst sehr gut geschlagen und eine ausgeglichene Stellung erreicht, die er dann aber schließlich doch verlor. Atila übte sich gestern in der Kunst, eine Partie ausgeglichen zu halten. Heute zunächst auch, aber nach einem Fehler seines Gegners hat er dann eindrucksvoll seinen Vorteil schnell genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: