Neue Auf- und Absteiger, A-Klasse in der heißen Phase!

In der A-Klasse wurden die fehlenden Partien noch nicht nachgespielt. Entscheidungen gab es in den Klassen B-D!

Zur Zeit führt in der A-Klasse Martin Kaiser vor Miran Alic und Konstantin Bubolz.

Neue Aufsteiger in die Klasse A sind Reinhard Baier und Neuenbäumer Jan-Holger! Abgestiegen in die C-Klasse sind Fred Lenkeit, Attila Mako und Albert-Jürgen Gremm. Letzterer fehlte zweimal unentschuldigt und ist damit zwangsabgestiegen!

Nächstes Jahr können in der B-Klasse Andreas Lange und Robert von Jutrenzka spielen. Eine Etage tiefer in die D-Klasse geht es für Stefan Bauer, Dirk MöllerRahmi Yilmaz und Günter Cierpinski.

Die beiden glücklichen Aufsteiger in die C-Klasse heißen Marcel Schwietzer und Christopher Alves.

Gratulation an alle Aufsteiger!

Alles Weitere gibt es hier!

Atila Gajo Figura