Start der Bundesligakämpfe!

An diesem Wochenende beginnt die neue Saison für unsere 1. Mannschaft in der 2. Liga.

Gespielt wird wie im vergangenen Jahr in der Fotogalerie am Helsingforser Platz 1 10243 Berlin‎:

Fotogalerie

Freundlicherweise stellen Sie wieder ihre Räumlichkeiten zur Verfügung und dafür gibt es schon mal ein großes DANKE SCHÖN!

Gespielt wird am Sonntag um 11 Uhr im Heimderby gegen die gefährlichen 1.Liga-Absteiger König Tegel mit Robert Rabiega, Rene Stern usw, die sicherlich alles daran setzen werden, den sofortigen Wiederaufstieg anzuvisieren. Natürlich werden wir das Schlachtfeld nicht kampflos abgeben und gehen enstprechend motiviert und kampfbereit an die Bretter!

Spannung ist also geboten!

Zuschauer sind herzlich willkommen!

Atila Gajo Figura

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: