Straßenfest in der Wassertorstraße!

Von der Reise der DEM etwas erschöpft, wollte ich noch einige Eindrücke aus dem Straßenfest einfangen. Jedoch blieb es nicht dabei. Ich durfte auch zur Tat schreiten und ein paar Partien spielen und ein paar Visitenkarten verteilen.

Anfangs war auch Wilhelm Schlemermeyer dabei, der aus gesundheitlichen Gründen etwas früher gegangen ist. Gute Besserung Wilhelm!

Nun lasse ich die Bilder sprechen:

Wilhelm am Schachbrett
Wilhelm am Schachbrett
Jung gegen Alt
Jung gegen Alt
Edelkiebitz Werner Ott kontrolliert das Geschehen!
Edelkiebitz Werner Ott kontrolliert das Geschehen!
Volles "Haus" an den Brettern.
Volles "Haus" an den Brettern.

Atila Gajo Figura

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: