1. Runde des Sommeropens!

Ein paar Impressionen werden morgen im Laufe des Tages nachgereicht. Erstmal das Wichtigste in Kürze:

Teilnehmerliste

Ergebnisse der ersten Runde

Paarungen der zweiten Runde

Atila Gajo Figura

5 Gedanken zu „1. Runde des Sommeropens!“

1. Für eine besonders gute Turnierleistung gibt es wieder Gutscheine für Freigetränke. Als besondere Leistung gilt ein Gewinn gegen einen Spieler mit mehr als 200 Punkten Differenz (Elo oder DWZ) oder Remis gegen einen Spieler mit mehr als 300 Punkten Differenz (Elo oder DWZ).

Das Sonntagsgericht: Gulasch mit Nudeln.

2. servus miteinander vom bodensee nach berllin. ich wünsche euch allen ein tolles und entspanntes turnier in kreuzberg. ich wittere heute eine sensation. brett 3 weiss gewinnt oder remis. schauen wir mal. ich würde gerne dabei sein, aber leider nicht möglich.

schöne grüße an alle, der matze vom bodensee
    p.s. wenn einer wieder bilder schiesse kann, das wäre klasse!!!

3. tz,tz du hast doch wieder getrunken, Matthias. Aber falls dein Beitrag aufmunternd gemeint war, schönen Dank + schöne Grüsse zurück! ;)

4. Warum hast du nicht gewettet, Matze? Das hätte sicher eine gute Quote gegeben. Glückwunsch an Christopher – tolle Partie!

5. herzlichen glückwunsch nach berlin an christopher, klasse leistung. wenn ich dann mal wieder in berlin im schachclub kreuzberg bin, ist ein kaffee schwarz mit zucker oder eine limo fällig, hihihihi. tolles ergebnis. ich drücke weiter die daumen.
    immer wieder schön von euch zu hören. schöne grüße matze