Terminänderung Clubmeisterschaft & Schnellschach

Aufgrund eines Planungsfehlers müssen wir zwei Turniere im Januar verschieben. Da am 20. Januar zahlreiche Teilnehmer der Clubmeisterschaft in den Auswärtsspielen der Feierabendliga aktiv sein werden, verschieben wir die 5. Runde der Clubmeisterschaft um eine Woche auf den 27. Januar. Das dort eigentlich angesetzte Januar-Schnellschach wird ebenfalls eine Woche später am 03. Februar gespielt.

Für Teilnehmer der Clubmeisterschaft, die partout nicht am 27. spielen können, besteht aber in Absprache mit dem Gegner weiterhin die Möglichkeit, ihre Partie am 20. Januar zu spielen.