Neuigkeiten bei der Jahreshauptversammlung 2017

Fast alle Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt. Neuer 2. Vorsitzender ist Georg Adelberger, da Dr. Ralph Püttner aufgrund anderer Verpflichtungen eine “Vorstandspause” einlegt. Georg wird daneben weiterhin als Spielleiter – zusammen mit Ergun Arkan – die Turniere des SC Kreuzberg organisieren. Neuer Materialwart ist Andreas Lange.

Vielen Dank an alle, die sich in der letzten Saison aktiv für das Gelingen der Vereinsarbeit eingesetzt haben und auch weiterhin daran mitarbeiten!

Neben der Ehrung der sportlichen Erfolge der Mannschaften und auch einzelner erfolgreicher Spieler haben wir unseren langjährigen treuen Mitgliedern mit Medaillen und/oder Urkunden gedankt.

Unser Ehrenmitglied Fritz Stutzke wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt – er konnte im Juni seinen 92-jährigen Geburtstag feiern. Vielen Dank, lieber Fritz, dass du uns so lange treu geblieben bist!

Unter anderem die Chronik des Schach-Club Kreuzberg wäre ohne Fritz Stutzke nicht möglich gewesen. Chronik zum Herunterladen