Abrafaxe: Gute Erfolge der Kreuzberger Kinder

Abrax, Califax usw. heißen die Altersgruppen, in denen das Abrafaxe-Turnier ausgetragen wird. Leider waren in diesem Jahr schon vor dem Ende der Anmeldefrist alle Plätze vergeben, sodass für die meisten von uns die Anmeldung zu spät kam. Besser wäre es gewesen, in die Ausschreibung hineinzuschreiben “Bitte umgehend anmelden, die Anmeldung wird geschlossen, wenn alle Plätze vergeben sind!”

Nun gut, so waren wir immerhin mit Jonas, Momme und Oleksandr am Start.

Jonas belegt Platz 8 von 62 Spielern in der Gruppe Abrax (Rangliste). In dieser Gruppe setzte sich sensationell Felix Reichmann vor starker Gegnerschaft durch.

Momme wird Zweiter in der Gruppe Califax (Rangliste).

Bei den Eichhörnchen landet Oleksandr auf Platz 6 (ab Platz 3 gab es viele Kinder mit 5 aus 7 Punkten). In seinem Jahrgang belegt er Platz 1. (Rangliste).

Glückwunsch an alle Drei!