Schach-Club Kreuzberg e.V.
27Jul/170

Im Kinderturnier haben die Mädchen die Nase vorn – Malina Lange gewinnt vor Coco Lepu Zhou

Am Ende haben sich beide  den Ruhm geteilt, Malina Lange als Gesamt- und damit U12-Siegerin (6 aus 7 Punkte) und Coco Lepu Zhou als Gesamtzweite und U-10-Siegerin (5,5 P.). Gesamtdritter und damit Sieger in der Kategorie U8 wurde Peter Grabs. Als bestes Mädchen - außer den beiden Turniersiegerinnen - wurde Sophie Olivia Fayngold gekürt - sie war schon gegangen und hatte wohl nicht damit gerechnet. Weiterlesen ...

Vielen Dank an unseren Jugendwart Sven Becker und an unseren Schiedsrichter René Schildt, der auch die Turnierfotos beigesteuert hat, und für die vielen positiven Rückmeldungen.

Turnierseite

Ranglisten der Altersklassen und der Mädchenwertung

U12 U10 U8 Bestes Mädchen
Malina Lange Coco Lepu Zhou Peter Grabs Sophie Olivia Fayngold
Magnus Ermitsch Daniel Rose Jonas Lindow Lavinia Kampa
Maxime Bedé Fabian Koulouris Mattes Detjen Chen Tsung-Hsi
Teilnehmerliste

Kreuzberger Kindersommer Rangliste

Fortschrittstabelle

Offizielle Erstauswertung DWZ

Kreuzberger Kindersommer vorläufige DWZ-Auswertung

Alle Berichte zum Turnier auf unserer Homepage

Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier Runde 1

Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier Runde 2

Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier Runde 3

Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier Runde 4

Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier Runde 5

Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier Runde 6

Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier Runde 7

Pressebericht in der tageszeitung vom 21. Juli 2017

Link zum Bericht

 

 

 

 

 

 

Print This Post Print This Post
Kommentare (0) Trackbacks (1)

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: