Schach-Club Kreuzberg e.V.
8Mrz/182

Kandidatenfinale täglich live beim SCK – am 20. März mit Elisabeth Pähtz

Das am Samstag beginnende Kandidatenfinale übertragen wir täglich live im Club. Geöffnet wird rechtzeitig zum Spielbeginn (15.00 Uhr). Den genauen Turnier-Zeitplan und das umfangreiche Rahmenprogramm der Berliner Schachvereine bzw. des BSV findet ihr beim Berliner Schachverband.

Die Trainingstermine am Donnerstag behalten wir bei. Atila wird dort das aktuelle Geschehen aufgreifen, Jan mit den Anfängern im Radfahrerraum arbeiten.

Elisabeth Pähtz im Schach-Club Kreuzberg

Als besonderer Höhepunkt wird Elisabeth Pähtz am Dienstag, 20. März die 9. Runde persönlich vor Ort kommentieren. Bilderserie mit Texten von Markus Epha - im Görlitzer Park

 

 

 

 

 

Print This Post Print This Post
veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. tolle idee mit der tagtäglichen übertragung der partien

  2. Hallo Zusammen, eine super Sache mit der Übertragung. ich bin Ende April in Berlin und komme vorbei.
    Das mit Elisabeth Päthz ist klasse, an dem Tag den 20.3. werde ich 40 Jahre. Ich hoffe ihr denkt an mich, der Geist Lewi
    ist Beim Training dabei. Im Schach schon Senior Lewi. Man wird älter und weißer, ich hoffe zumindest.

    Also an alle viel Spass beim kandidatenturnier in berlin, beim training, beim besuch von elisabeth, und denkt an
    die Jugend beim Sparkassen Ticker, jede Stimme zählt! Toi toi toi an mein topfavorit aronjan. Hoffentlich
    Richtig geschrieben.

    Schöne Grüsse an alle der Lewi matthias


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: