Schach-Club Kreuzberg e.V.
7Jul/18Off

8. Runde Kreuzberger Sommer

Donnerwetter:  Bao schlägt in der 8. Runde FM Jürgen Federau und prescht als 12-Jähriger mit an die Turnierspitze. Auch Jirawat Wierzbicki erreicht 6 Punkte, aus Kreuzberger Sicht natürlich nicht so glücklich, weil er heute gegen Frederick Dathe gewinnt. Morgen dürfen die beiden Youngster an Brett 3 gegeneinander antreten.

GM René Stern hat mal wieder die besten Aussichten, das Turnier zu gewinnen, zum 4. Mal von sechs Werner-Ott-Open - Kreuzberger Sommer. Bei den Frauen ist die Entscheidung auf morgen vertagt, Katja und Elisa haben jeweils 5 Punkte.

Heute gab es einen Marathon bis 22:40 Uhr - die Partie zwischen Abdulkadhim Ismaeel Thaer und Martin Gebigke endete  nach 84 Zügen zugunsten von Martin.

Und dann noch das Elfmeterschießen Kroatien gegen Russland ...

... und morgen geht es um 10:00 Uhr weiter!

Download Partien 2018 R8

Auf "..." über dem Schachbrett klicken, damit die Partienübersicht erscheint (Brett 1 bis 20). Ein Klick auf das Diagrammfeld "g8" zeigt Optionen für Darstellung und Download.

Turnierseite

Rückblick auf alle Open des SC Kreuzberg

Print This Post Print This Post
%d Bloggern gefällt das: