Schach-Club Kreuzberg e.V.
25Nov/180

Jugend: Vorrunden zur Berliner Meisterschaft 2019

Tabellen und Ergebnisse bei der Berliner Schachjugend

Momme Held hat es heute geschafft, sich für die Berliner Meisterschaft U12 zu qualifizieren. Im laufenden Jahr wurde er Dritter in der U10 und nahm auch auch an der Deutschen Meisterschaft teil. Dass er nun als "U11-Spieler" bei der U12 mitspielen darf, ist schon ein toller Erfolg. Zusammen mit Jonas Hecht, der ganz entspannt zusehen durfte, weil er aufgrund seiner Leistungen einen Freiplatz erhielt, wird er in den Winterferien um die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft mitkämpfen.

Ein klasse Leistung zeigte auch Aaron Lieske, der mit 5 aus 7 Punkten den 5. Platz schaffte. Leider konnten sich nur 3 Spieler qualifizieren, sodass ihm nur der DWZ-Zuwachs blieb. Auch Gil Handrack Sanches hat kräftig dazugewonnen.

In der U10 verpasste der 7-jährige Oleksandr die Qualifikation aufgrund einer schlechteren Wertung. Er  schaffte aber in beiden Vorrunden immerhin 5 aus 7 Punkte. Im nächsten Jahr wird es aber bestimmt klappen!

Print This Post Print This Post
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: