Fünf Runden der Clubmeisterschaft 2009/2010 sind absolviert…

Das Spitzenduell zwischen dem überraschend starken Klaudijo Uckar und Wilhelm Löhr muss aufgrund der Feierabendliga verschoben werden.
Ansonsten trennten sich fast alle Spieler setzlistengerecht.
Lediglich Ronald Hackenberg – der für seine Spielstärke bereits erstaunliche 2 Punkte sammeln konnte – durfte wieder einen ganzen Punkt gegen Stefan Bauer einfahren und liegt nun mit drei Punkten erwartungsvoll auf dem elften Rang!
Auch Sonja Mahler konnte den drei Plätze besser gesetzten Frank Koch besiegen und steht nun mit 1,5 Punkten als einzige teilnehmende Frau auf Platz 23. Würde es eine Frauenwertung geben, würde sie diese immerhin anführen ;)

Die Auslosung zur kommenden sechsten Runde im neuen Jahr folgt noch. Die sechste Runde findet am 12.1.2010 wie gewohnt im Vereinsheim um 18.30 Uhr statt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: