Fotos von der Mädchenmeisterschaft und Siegerehrung U8 und U10

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen! Alle Ergebnisse und Auswertungen findet ihr auf der Jugendseite des BSV.

P1000984
Unser Tresen erstrahlt im Glanz der Pokale für die Siegerinnen

P1000994
Siegerehrung in der U10
1. Platz: Luise Schnabel, Schachpinguine Berlin
2. Platz: Marie-Claire Indilewitsch, Schachpinguine Berlin
3. Platz: Amina Fock, SK International Berlin 2010
mit dem Präsidenten Carsten Schmidt und dem Referenten DJEM, Olaf Sill

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1000987
Lepu Coco Zhou – Berliner Meisterin U8

 

P1000978
Anastasia Sieben vom SC Kreuzberg gewann einen Ratingpreis
P1000977a
Lepu Coco Zhou in Action – überlegen, Zug machen, Uhr drücken, aufschreiben, es klappt schon fast perfekt

 

3 Gedanken zu „Fotos von der Mädchenmeisterschaft und Siegerehrung U8 und U10“

  1. hallo zusammen,
    tolle sache das die mädchenmeisterschaften in kreuzberg statt gefunden haben.
    des weiteren einmalige fotos.
    ich kann mich noch ganz genau errinnern, das man selbst auch in diesem alter alle altersklassen gespielt hat, oft richtung könig tegel zu turnieren, dann neukölln, dann die kreuzberg bmm und einzeltruniere usw. das schachspiel hat mich immer wieder begeistert und es hällt an. in diesem sinne,
    schöne grüße matze

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.