Schach-Club Kreuzberg e.V.
18Mrz/133

Fotos von der Mädchenmeisterschaft und Siegerehrung U8 und U10

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen! Alle Ergebnisse und Auswertungen findet ihr auf der Jugendseite des BSV.

P1000984

Unser Tresen erstrahlt im Glanz der Pokale für die Siegerinnen

P1000994

Siegerehrung in der U10
1. Platz: Luise Schnabel, Schachpinguine Berlin
2. Platz: Marie-Claire Indilewitsch, Schachpinguine Berlin
3. Platz: Amina Fock, SK International Berlin 2010
mit dem Präsidenten Carsten Schmidt und dem Referenten DJEM, Olaf Sill

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1000987

Lepu Coco Zhou - Berliner Meisterin U8

 

P1000978

Anastasia Sieben vom SC Kreuzberg gewann einen Ratingpreis

P1000977a

Lepu Coco Zhou in Action - überlegen, Zug machen, Uhr drücken, aufschreiben, es klappt schon fast perfekt

 

Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. hallo zusammen,
    tolle sache das die mädchenmeisterschaften in kreuzberg statt gefunden haben.
    des weiteren einmalige fotos.
    ich kann mich noch ganz genau errinnern, das man selbst auch in diesem alter alle altersklassen gespielt hat, oft richtung könig tegel zu turnieren, dann neukölln, dann die kreuzberg bmm und einzeltruniere usw. das schachspiel hat mich immer wieder begeistert und es hällt an. in diesem sinne,
    schöne grüße matze

  2. Coco-Fanclub, Mitgliedsnummer 0001.

  3. Tut mir leid, Andreas, leider schon vergeben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: