Schach-Club Kreuzberg e.V.
16Mai/133

Dirk Möller ist Turniersieger und Aufsteiger in die B-Klasse!!

Dirk Möller

Hier wartete er auf seinen Gegner... und heute durfte er auf das Ergebnis zwischen Wolfgang Baumeister und Johannes Winkler aus der C-Klasse gespannt sein. Da Wolfgang seine leicht vorteilhafte Stellung im Endspiel überzog, konnte Johannes mit einem Sieg die C-Klassen-Spielberechtigung behalten. Dadurch konnte Dirk nach Wertung an Wolfgang vorbeiziehen und damit das Turnier gewinnen! Nichtsdestotrotz ist auch Wolfgang in die B-Klasse aufgestiegen, immerhin etwas.

Rangliste

Weitere Tabellen

Atila Gajo Figura.

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. gratulation dirk…punch weiter so!

  2. Sehr knapp.Glückwunsch zum ersten Platz

  3. Glückwunsch, Dirk! Dann können wir ja nächstes Jahr wieder eine epische B-class battle aufführen! Ich freu mich schon! :D


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: