Ulf übernimmt die Tabellenführung!

Der letzte Spieler mit weißer Weste: Ulf von Herman!

Ergebnisse Runde 4

Paarungen der Runde 5

Atila Gajo Figura

1 Gedanke zu „Ulf übernimmt die Tabellenführung!“

  1. herzlichen glückwunsch an ulf, weiterhin viel erfolg.
    fussball: was gestern passiert ist, das wird die nächsten 1000 jahre nicht mehr passieren. der absolute wahnsinn. ich habe das spiel leider nicht angeschaut, ergebnis heute früh übers radio gehört. jetzt kommen die
    wohnwagenfahrer oder pantoffel- helden(ihr wisst schon wen ich meine). dat wird ganz schön schwierig.
    in diesem sinne weiterhin viel erfolg und eine menge spaß beim schachspielen, der lewi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.