Schach-Club Kreuzberg e.V.
27Aug/140

Reichlich Gelegenheiten zum Warmspielen für die neue Saison

In den kommenden Tagen gibt es für alle nun reichlich Gelegenheit, nach der Sommerpause wieder Turnierpraxis zu sammeln. Hier mal ein kleiner Überblick:

Morgen (Do., 28.08.) startet die Berliner Pokaleinzelmeisterschaft im En Passant. Die Meldefrist ist zwar schon abgelaufen, aber da momentan weniger als 64 Teilnehmer gemeldet haben, ist für Kurzentschlossene evtl. noch ein Plätzchen frei. Wer das Risiko einer mangels Startplätzen vergeblichen Anreise nicht scheut, sollte dort am Besten rechtzeitig vor 18.30 aufkreuzen und sich mit dem Turnierleiter Felix Nötzel in Verbindung setzten.

Am Freitag (29.08.) ist beim SCK das Monatsschnellschach, das mit 42 Teilnehmern beim letzten Mal bereits ordentlich und hochkarätig besucht war.

Ebenfalls am Freitag startet das Weisse Dame Open.

Am Dienstag (02.09.) folgt das Monatsblitz.

Am Mittwoch (03.09.) dann steigt die erste Runde des Kreuzberger Pokals, der dieses Jahr in einem neuen Modus stattfindet. Auch hier sind noch Plätze frei. Spieltag ist immer jeden Mittwoch bis vermutlich in den Oktober hinein.

Die Schnellschachfreaks können dann wieder am Sa., 06.09 und So. 07.09. bei der Berliner Schnellschach-Einzelmeisterschaft mitmachen, die über 9 Runden beim SCK ausgetragen wird. Meldeschluss ist hier der 05.09.

Am Dienstag den 09.09. folgt die erste Runde der Clubmeisterschaft, die dieses Jahr über die ganze Saison verteilt ausgetragen wird. Die zweite Runde findet aber bereits am 30.09. statt.

Und zuletzt hier auch nochmal der Hinweis auf den Freundschaftskampf gegen Berolina, an dem am 28.09. Spieler mit einer DWZ von unter 1900 teilnahmeberechtigt sind - auch hier sind noch Plätze frei!

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: