Deutsche Pokalmannschaftsmeisterschaft 2014/2015 – Es geht weiter … und weiter …

Sonntag, 22. März: Wir haben es wieder geschafft – erneut sind wir im Halbfinale der Deutschen Pokalmannschaftsmeisterschaft. Heute siegte unsere Mannschaft gegen den SV Röhrnbach 2,5 : 1, 5. Gratulation an die Mannschaft! Vielleicht kommt mit Rotation Pankow noch ein Berliner Verein dazu.

Berichterstattung im bescheidenen Liveticker von Aue: http://www.esvnickelhuetteaue.de/

19:00 Uhr Wir sind weiter mit einem Sieg gegen Sangerhausen und Aue ist raus aus dem Pokal. Morgen spielen wir gegen den SV Röhrnbach.

Samstag, 13:57 Uhr Der SC Kreuzberg wurde gegen Sangerhausen ausgelost (Spielerliste). Mit unseren Spielern, Sergej Kalinitschew, Dirk Paulsen, Manfred Glienke und Ekkehard Schnoor sind Favoriten.

An diesem Wochenende wird es für den SC Kreuzberg wieder spannend: Wir spielen in der Zwischenrunde der DPMM in Aue. Am Samstag geht es zunächst um den Einzug ins Viertelfinale und die Vorberechtigung für das kommende Jahr.

Das sind unsere möglichen Gegner:

• ESV Nickelhütte Aue
  • SC Kreuzberg